Frequency – GREEN TEAM


powered by Jugend-Umwelt-Plattform JUMP



Das Frequency GREEN TEAM hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Festivalgelände sauber zu halten und den Müll zu minimieren. Mit viel Motivation und Vorbildwirkung werden wir auch 2016 wieder präsent sein.

 

Das macht das Frequency-GREEN TEAM


Mit rund 150 Freiwilligen werden wir am Gelände des Frequency Festivals unterwegs sein und Müll sammeln. Vor allem die Campingbereiche entlang der Traisen sind uns ein großes Anliegen. Wir möchten von Anfang an den Müll am Gelände minimieren und richtig entsorgen, damit er gleich dort landet, wo er hingehört!



Du bekommst

... während deiner freiwilligen und unentgeltlichen Tätigkeit einen Festivalpass für alle Tage sowie ein GREEN CAMPER-Band, um am gesamten Gelände aktiv werden zu können. Zwei GREEN TEAM-T-Shirts helfen dir, dich und dein freiwilliges Engagement erkennbar zu machen. Weitere Hilfsmittel, die dir beim Sammeln helfen, werden dir bereitgestellt.



Voraussetzungen für Frequency-GREEN TEAM Volunteers


>> Du bist mindestens 18 Jahre alt (Stichtag 17. August 2016).


>> Du hast gern Menschen um dich und bist teamfähig. 


>> Du bist bereit, an einem Vorbereitungstreffen an einem Abend im Sommer in Wien teilzunehmen (Volunteersmeeting).


>> Du kannst während der gesamten Festivalzeit (18.-20. August) vor Ort sein.



So wirst du Frequency-GREEN TEAM Volunteer

1. Melde dich mit der Anmeldemaske auf der Frequency Homepage an (siehe unten) (ACHTUNG: deine Anmeldung ist noch keine Bestätigung dafür, dass du GREEN TEAM – Volunteer bist! Erst durch die Bestätigung durch JUMP ist die Anmeldung fixiert!)



2. Das JUMP Team wird dich spätestens zwei Wochen nach deiner Anmeldung kontaktieren und dir alle Informationen zusenden.



3. Komme zu einem der Vorbereitungstreffen im Sommer vor dem Festival. Wir werden dich noch einmal ausführlich informieren und du hast die Möglichkeit die anderen Freiwilligen kennenzulernen. Gemeinsam ist es schöner!



4. Finally, sei mit uns beim Frequency Festival!



Bei Fragen check bitte unser FAQ . Sollte keine Antwort dabei sein, dann melde dich einfach bei uns: Jugend-Umwelt-Plattform JUMP: office@jugendumwelt.at oder julius.hollaender@jugendumwelt.at



Anmeldung ab 01. Juni

(Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Fairplay-Regeln) (Link folgt noch)

 

ARTWORK

newsletter_gross

NEWSLETTER-ABO

Einfach registrieren und
immer top informiert sein: