Die FreaQs aus der FM4 Frequency Festival Crew stellen sich vor. Wir möchten mit ALEX beginnen. Unser promovierter Philosoph entfloh aus dem gläsernen Elfenbeinturm der Metaphysik in die digitale Realität und ist nun für nahezu alle Postings auf unseren Social Media Kanälen verantwortlich. Außerdem kümmert er sich im Hintergrund um die Aktualisierung der Homepage und des Line Ups ( www.frequency.at), die Road to Frequency, das Spy Game, den Youtube-Kanal sowie den Blog. Mit anderen Worten: Er atmet das Frequency!

You can meet him @ FM4 Frequency Festival 2015.

#fqteam #fq15

Die FreaQs aus der FM4 Frequency Festival Crew stellen sich vor. MICHI denkt in Begriffen wie Edgerank, Multiplikatoren und Hashtag, seine Welt ist der unendliche Kosmos des Online-Marketings und nebenbei ist er auch noch der Oberheinzi bei www.volume.at. Seinen Mitarbeitern um Lichtjahre voraus, koordiniert er den Online Auftritt des Frequency Festivals im ganz großen Stil. Ohne seine Expertise liefe nichts, das FQ würde in einem schwarzen Loch der Anonymität versinken.

You can meet him @ FM4 Frequency Festival 2015.

#fqteam #fq15

Die FreaQs aus der FM4 Frequency Festival Crew stellen sich vor. Als eine der langjährigsten Mitarbeiterinnen des FQs ist MO die Herrscherin des Backstagebereichs. Mit ihrem fachkundigen Händchen dirigiert sie den Aufbau und die Gestaltung der Backstage Area, während des Festivals kümmert sie sich um das Wohlergehen der Bands. Ihr Talent als Bookerin lässt sie gelegentlich noch aufblitzen. Stets am Puls der musikalischen Zeit und hautnah bei den Stars – Mo is the queen of rock!



You can meet her @ FM4 Frequency Festival 2015.

#fqteam #fq15

 

ARTWORK

newsletter_gross

NEWSLETTER-ABO

Einfach registrieren und
immer top informiert sein: